Da das Hier der Text ist der ständig erscheint, dachte ich, sollte er orthograpisch korrekt sein. Hoffentlich ist er das nun und hiermit begrüße ich euch auf unserer Seite
  Startseite
    Mitteilungen
    Witze
    Veranstaltungskalender
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Friede den Hütten Krieg den Palästen

http://myblog.de/heessenclique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern

Hi also son kleines Feedback

ich fand gestern voll geil naja aber heute wird auch hammer also ich hab wieder bock was zu trinken .......

 

 

mfg  borsty 

Bastian am 9.9.06 14:55


STEVE IRWIN IST TOT

Ja es ist leider war, Steve Irwin, einer der wahnsinnigsten, größten Abenteurer unserer Epoche, hat das Zeitliche gesegnet. Ich mochte den Typen irgendwie.

"Ich werde dieses Krokodil jetzt richtig wütend machen, indem ich ihm meinen dicken, feisten Daumen ins Afterloch ramme." 

 Aus diesem Grunde, fordere ich eine offizielle Steve Irwin Gedenkfeier, bei der wir ein paar Gläser auf diesen Helden leeren können. Dieser Mann hat seinen Traum gelebt und ist dabei umgekommen.

Er ist nun beim Fliegenden Spaghetti Monster im Himmel und wird auf ewig die Vorzüge des Biervulkans genießen können.

Ruhe in Frieden Steve

ZAP

heessenclique am 4.9.06 21:43


ALSO ab freitag sind mutter und vater für 2 wochen weg! das heißt, dass we auf jeden fall ma was bei mir machen können

grüßt schön zuhause!!

VERENA

Verena am 3.9.06 13:36


also dann jetzt mal in der reihenfolge

01.09.06 Barbados

 (wie siehts mit hin und rückweg aus ? Taxi wäre mein vorschlag wenn
 ja wer fährt mit ? .... )

 

10.09.2006: Dendemann in Münster

11.11.2006: Hamms beste Band bzw. Farin Urlaub Racing Team

29.12.2006: Donots Jahresabschlusskonzert

31.12. 2006 Sylvester(wo wird wohl noch geklärt)

Bastian am 30.8.06 13:09


änderung

natürlich 01.09.06 oder 02.09.06

 

Bastian am 29.8.06 21:18


01.08.06 oder 02.08.06

hi                     

 

wollen am we ins barbeidos oder  wie dat heisst naja auch egal .... wollte nur drauf hin weissen...

 

Steffen jan und seb vll auch dome ihr werdet besoffen sein

 

PS: das mit dem pw auf der seite ist scheisse...................

mfg 

 

 

Bastian am 29.8.06 21:16


Silvester

jop männerse und weibchen

"balde" ist wieder Neujahr und hab mir so gedacht man könnte ja schon mal planen so 

 

und von meiner seite her möchte ich sagen das ich mein cousine (daniels schwester) und daniel mit perle eingeladen habe ......

 

weiss zwar noch nicht ob die alle zeit haben bzw lust aber wäre ganz lustig......

naja  also bitte um ideen und was haltet ihr von nem Fassbier naja ist mal stil voller als Öttinger oder.... .

 

okay das war es dann so ne

 mfg 

Bastian am 27.8.06 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung