Da das Hier der Text ist der ständig erscheint, dachte ich, sollte er orthograpisch korrekt sein. Hoffentlich ist er das nun und hiermit begrüße ich euch auf unserer Seite
  Startseite
    Mitteilungen
    Witze
    Veranstaltungskalender
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Friede den Hütten Krieg den Palästen

http://myblog.de/heessenclique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Suende, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlaesst der Seelsorger ohne Busse. Anschliessend beichtet ein junges Maedchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stuermt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und bruellt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurueck zu mir!"  
27.8.06 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung