Da das Hier der Text ist der ständig erscheint, dachte ich, sollte er orthograpisch korrekt sein. Hoffentlich ist er das nun und hiermit begrüße ich euch auf unserer Seite
  Startseite
    Mitteilungen
    Witze
    Veranstaltungskalender
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Friede den Hütten Krieg den Palästen

http://myblog.de/heessenclique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

STEVE IRWIN IST TOT

Ja es ist leider war, Steve Irwin, einer der wahnsinnigsten, größten Abenteurer unserer Epoche, hat das Zeitliche gesegnet. Ich mochte den Typen irgendwie.

"Ich werde dieses Krokodil jetzt richtig wütend machen, indem ich ihm meinen dicken, feisten Daumen ins Afterloch ramme." 

 Aus diesem Grunde, fordere ich eine offizielle Steve Irwin Gedenkfeier, bei der wir ein paar Gläser auf diesen Helden leeren können. Dieser Mann hat seinen Traum gelebt und ist dabei umgekommen.

Er ist nun beim Fliegenden Spaghetti Monster im Himmel und wird auf ewig die Vorzüge des Biervulkans genießen können.

Ruhe in Frieden Steve

ZAP

4.9.06 21:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me, myself and ...?! (4.9.06 21:52)
er hats wenigstens richtig gemacht! "[...] Dieser Mann hat seinen Traum gelebt [...]"

Lebt eure Träume, jungs und mädels! so wie er! er ist ein vorbild für mich, weil er sich nicht hat zurückschrecken lassen. ich mag den typen halt irgendwie


Gregor (5.9.06 17:46)
was ist mit freitag..eine offizielle gedenkfeier wäre gut.ich denke er wollte dass wir und alle mal wegen ihm besaufen..und bald ham wir ihn ehh vergessen von daher..was ich mich frage..das war doch ne doku ne..also zumindest die filmaufnmahmen..meint ihr da kommt man dran?tjaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung