Da das Hier der Text ist der ständig erscheint, dachte ich, sollte er orthograpisch korrekt sein. Hoffentlich ist er das nun und hiermit begrüße ich euch auf unserer Seite
  Startseite
    Mitteilungen
    Witze
    Veranstaltungskalender
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Friede den Hütten Krieg den Palästen

http://myblog.de/heessenclique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Witze


Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Suende, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlaesst der Seelsorger ohne Busse. Anschliessend beichtet ein junges Maedchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stuermt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und bruellt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurueck zu mir!"  
Bastian am 27.8.06 12:34


Warum?

Naja, leute ich dachte, als ich grad nach Hause kam, ich kann mir ja mal das hier so anschauen wie das funktioniert. Und da wollt ich ma testen, wie man eine Kategorie macht..das war sehr einfach, und da hab ich dann diese Kategorie erfunden, ins Leben gerufen. Sie soll euch dazu animieren, schelchte Witze in dumpfer Form in den Computer einzugeben. Achja und diesen eintrag schreib ich damit das nicht so leer ist auf der Hauptstartseite. Und weil ich einen Aktuellen witz(oder einen Witz aus aktuellem Anlass habe:  

Bravo wird 50 Jahre alt!
Die Fragen der Jugend ans Dr. Sommer-Team haben sich aber kaum geändert.

Hier ein Beispiel:

Frage von 1962:

Irene,13

"Liebes Dr. Sommer-Team,
seit längere Zeit treffe ich mich nun mit Peter, meinem Schwarm. Wir waren schon spazieren, Eis essen, Fernsehen usw. und alles deutete daraufhin, dass wir ein Paar werden würden.
Doch jetzt weigert er sich, meine Eltern kennen zu lernen. Er sagt, er wolle sie erst kennenlernen, wenn wir uns geküsst haben.
Aber das geht mir ein wenig zu schnell.
Ist er ein Schwerenöter? Was soll ich tun?"



Frage aus dem Jahre 2006:

Mandy,13

"Liebes Dr Sommer-Team!

Kann ich vom Schlucken schwanger werden?"

Friede wünscht

Gregor

Gregor am 27.8.06 01:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung