Da das Hier der Text ist der ständig erscheint, dachte ich, sollte er orthograpisch korrekt sein. Hoffentlich ist er das nun und hiermit begrüße ich euch auf unserer Seite
  Startseite
    Mitteilungen
    Witze
    Veranstaltungskalender
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Friede den Hütten Krieg den Palästen

http://myblog.de/heessenclique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mitteilungen

poah ich war ja gestern aufm billy talent konzert

 und es war der überhammer!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!! meine hose hängt immer noch zum trocknen auffer leine. die halle hat so dermaßen gekocht. echt klasse. und ich bin sogar crowdsurfen gewesen^^ astrein

und wahrscheinlich kommen die im februar wieder auf deutschland tour

da kann ich euch echt nur empfehlen: kommt auf jeden fall mit!!!

das ist ganz großes tennis

ZAP am 10.10.06 16:59


hey!!!! boa gestern wars schon iwi lustig!! oke die folgen sind jetzt nicht so ansprechend, aber naja! mir is den ganze tag schlecht und ich hab zum frühstück SALAT gegessen!!

aber heute abend is die abifete und da wirds dann bestimmt weiter gehen!!!

 

bis dann ma!!! Anna 

Anna am 30.9.06 16:29


hey folks, 

tja in wenigen tagen fahren jan, steffen, anka und ich auf studienfahrt.

das heißt ihr müsst es eine ganze woche ohne uns aushalten und wir ohne euch.

aber keine sorge, wir kommen wieder

wollte ich nur mal gesagt haben

zap

heessenclique am 18.9.06 19:27


Gestern

Hi also son kleines Feedback

ich fand gestern voll geil naja aber heute wird auch hammer also ich hab wieder bock was zu trinken .......

 

 

mfg  borsty 

Bastian am 9.9.06 14:55


STEVE IRWIN IST TOT

Ja es ist leider war, Steve Irwin, einer der wahnsinnigsten, größten Abenteurer unserer Epoche, hat das Zeitliche gesegnet. Ich mochte den Typen irgendwie.

"Ich werde dieses Krokodil jetzt richtig wütend machen, indem ich ihm meinen dicken, feisten Daumen ins Afterloch ramme." 

 Aus diesem Grunde, fordere ich eine offizielle Steve Irwin Gedenkfeier, bei der wir ein paar Gläser auf diesen Helden leeren können. Dieser Mann hat seinen Traum gelebt und ist dabei umgekommen.

Er ist nun beim Fliegenden Spaghetti Monster im Himmel und wird auf ewig die Vorzüge des Biervulkans genießen können.

Ruhe in Frieden Steve

ZAP

heessenclique am 4.9.06 21:43


ALSO ab freitag sind mutter und vater für 2 wochen weg! das heißt, dass we auf jeden fall ma was bei mir machen können

grüßt schön zuhause!!

VERENA

Verena am 3.9.06 13:36


Veränderung

Wie einge gemerkt haben, ist der Weblog verändert. ich bitte um rückmeldungen oder so..achja und ich werde das passwort ändern für dn admin. das neue, vörläufige Passwort könnta bei mir erfragen

Gesundheit

Bastian am 27.8.06 11:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung