Da das Hier der Text ist der ständig erscheint, dachte ich, sollte er orthograpisch korrekt sein. Hoffentlich ist er das nun und hiermit begrüße ich euch auf unserer Seite
  Startseite
    Mitteilungen
    Witze
    Veranstaltungskalender
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Friede den Hütten Krieg den Palästen

https://myblog.de/heessenclique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester

jop männerse und weibchen

"balde" ist wieder Neujahr und hab mir so gedacht man könnte ja schon mal planen so 

 

und von meiner seite her möchte ich sagen das ich mein cousine (daniels schwester) und daniel mit perle eingeladen habe ......

 

weiss zwar noch nicht ob die alle zeit haben bzw lust aber wäre ganz lustig......

naja  also bitte um ideen und was haltet ihr von nem Fassbier naja ist mal stil voller als Öttinger oder.... .

 

okay das war es dann so ne

 mfg 

27.8.06 20:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena (28.8.06 13:27)
ohh ja. fassbier is astrein. da bin ich für


verena (28.8.06 13:28)
aber wo feiern wir denn überhaupt?


basti (28.8.06 17:02)


kp glaube bei steffen oder so ging aber kp ....


zap (31.8.06 16:29)
naja das können wir eventuell demnächst mal in ruhe besprechen richtig?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung